Zahlungsmöglichkeiten

In unserem Onlineshop bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Paypal
  • Lastschrift, Kreditkarte und Rechnungskauf über PayPal PLUS
    auch OHNE PayPal-Konto
  • Rechnungskauf für Behörden und öffentliche Einrichtungen
  • Vorkasse
  • Nachnahme (bis max. 250 cm Länge)
  • Zahlung bei Abholung (2% Rabatt)

Ergänzende Informationen zu den Zahlungsarten

  • Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnungskauf über PayPal PLUS:
    Innerhalb von Paypal PLUS stehen Ihnen - neben der Zahlung über PayPal - auch weitere, von Paypal angebotene Zahlungsmethoden (z.B. Kreditkartenzahlung, Lastschrift, Kreditkartenzahlung und der "Kauf auf Rechnung") zur Verfügung - und diese sogar auch ohne PayPal-Konto.
    Diese Zahlungen werden abgewickelt über den Service von PayPal.

  • Rechnungskauf für Behörden und öffentliche Einrichtungen:
    Behörden und öffentliche Einrichtungen wie z.B. kirchliche Einrichtungen, Schulen, Kindergärten sowie Stadt- und Gemeindeverwaltungen beliefern wir generell auch direkt auf Rechnung.
    Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch oder über unser Kontaktformular.

  • Vorkasse:
    Bezahlen Sie Ihre Bestellung, einfach und schnell via Banküberweisung vorab auf unser Konto. Unsere Bankverbindung erhalten Sie nach erfolgreicher Bestellung in der Auftragsbestätigung per Email. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse an. Nach Zahlungseingang geht der Auftrag umgehend in die Fertigung.

  • Nachnahme:
    Innerhalb von Deutschland können Sie Waren bis zu einer Maximallänge von 250cm einfach per Nachnahme bestellen. Hierzu benötigen wir eine schriftliche Bestellung und es fallen zusätzlich 10,00 € Nachnahmegebühr an. Der Gesamtbetrag der Rechnung ist dann in BAR beim Fahrer zu bezahlen.

  • Abholung:
    Gerne können Sie Ihre Waren auch in unserem Lager in Schleiden-Dreiborn abholen, und direkt bei der Abholung bezahlen.
    Bitte rufen Sie vor einer Abholung unbedingt an, um einen Termin zu vereinbaren.

Lieferzeiten

Lieferzeiten nach Zahlungseingang bzw. bei Nachnahme und Rechnungskauf ab Bestelldatum:
- Kleinteile, wie Zubehörteile zwischen 2 und 5 Arbeitstage
- Rohre + Profile im Zuschnitt, ohne weitere Bearbeitung bis 5 Meter zwischen 3 und 10 Arbeitstage
- Pfosten, Zuschnitte, sämtliche Anfertigungen wie Geländer, Handläufe, Zapfstellen sowie Profile zwischen 5 und 6 Metern bis zu 15 Arbeitstage

Falls ein Artikel aus irgendeinem Grund längere Lieferzeiten aufweisen sollte, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Bei sehr eiligen, kleineren Aufträgen bieten wir innerhalb von Deutschland einen Expressversand gegen Aufpreis an. Hier bitten wir um Rücksprache.

AKTUELLER HINWEIS ZU DEN LIEFERZEITEN - WEIHNACHTEN 2020
Wir machen Betriebsferien vom 19.12.2020 bis 03.01.2021. In diesen Zeiten erfolgt kein Versand.

Zuschnitte und Kleinteileaufträge werden nach Zahlungseingang bis einschließlich 18.12.2020 in den Versand gegeben. 

Geländer und Anfertigungen müssen inkl. Bezahlung bis zum 14.12.2020 eingehen, dann gewährleisten wir ebenfalls einen Versand bis zum 18.12.2020. 

Für eilige Aufträge sollte eine Expressoption angefragt werden. Dies kann per E-Mail oder telefonisch erfolgen.
Ab dem 04.01.2021 werden alle aufgelaufenen Aufträge chronologisch abgearbeitet und so schnell wie möglich versendet.

Zahlungsarten in unserem Online-Shop

  • Paypal
  • Lastschrift, Kreditkarte und Rechnungskauf über PayPal PLUS
    auch OHNE PayPal-Konto
  • Rechnungskauf für Behörden und öffentliche Einrichtungen
  • Vorkasse
  • Nachnahme (bis max. 250 cm Länge)
  • Zahlung bei Abholung (2% Rabatt)
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten
Vorkasse, Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Billsafe, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte
* Rechnungskauf für Privatkunden über PayPal PLUS

Kauf auf Rechnung via PayPal-PLUS

Rechnungskauf

Für Ihre Bestellung bieten wir den Rechnungskauf über PayPal-PLUS* an
(Bonität vorausgesetzt).
Ein PayPal-Konto ist für diese Zahlungsart nicht erforderlich!

Rechnungskauf für Behörden und öffentliche Einrichtungen

Behörden und öffentliche Einrichtungen können sich bei uns für den direkten Rechnungskauf registrieren und freischalten lassen. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage zur Freischaltung über unser Kontaktformular.

Senden Sie uns Ihre Fotos und Anfragen auch via WhatsApp an 02485 955700
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten